29. Januar 2020

Bei diesem Treffen gab es viel zu besprechen, ein großer Punkt war dabei die Organisation und Sortierung der verschiedenen Vorträge für den GAP Samstag.

Außerdem haben wir uns noch einmal eine Übersicht über die Finanzen verschafft und Ausgaben wie Partys,T-Shirts und weitere Gadgets besprochen.

Die Ergebnisse dieser Entscheidungen, werdet ihr dann am 21. Mai bei der Anreise in Empfang nehmen.

14. Januar 2020

Nachdem wir alle gut ins neue Jahrzehnt gekommen sind, haben wir uns als erstes um das Thema "Essen" gekümmert und uns über verschiedene Optionen beraten.

Die Bürokratie bereitet uns ein paar Schwierigkeiten auf dem Weg zum Kontozugriff, doch wir lassen uns davon natürlich nicht unterkriegen. 

Des Weiteren planen wir einige coole GAPgets für euch, die aber natürlich noch geheim bleiben.

18. Dezember 2019

Wir haben eine Unterkunft gefunden! Wir wollen euch noch nicht zu viel verraten, aber an Zentralität ist sie beinahe nicht zu übertreffen.

Zudem steht jetzt ein vorläufiger Zeitplan, den ihr auch bald hier auf der Homepage einsehen könnt.

Die Übernahme des Kontos und damit der letzte bürokratische Schritt zur Übernahme des GAPs ist so gut wie erledigt! Endlich :D

Außerdem haben wir noch einmal über die verschiedenen fantastischen Exkursionen gesprochen, die wir euch bieten werden.

21. November 2019

Unserem fünften Treffen im Großteam ging noch ein gesondertes Treffen der Sponsoren-Gruppe voraus, so dass über bisher gewonnene Sponsoren berichtet werden konnte.

Das wiederkehrende Problem der Unterkunft konnte noch nicht abschließend geklärt werden, aber wir suchen weiter nach Möglichkeiten.

Es wurde über die Farbe für die T-Shirts abgestimmt und es werden ausgewählte Muster bestellt.

Desweiteren wurden einige verwaltungstechnische Angelegenheiten geklärt, um die endgültige Übernahme des Vereins in die Wege zu leiten.

Ein großer Themenblock war die Planung der Exkursionen, die langsam Formen annimmt.

29. Oktober 2019

Bei unserem ersten Treffen im neuen Semester konnten wir einige Erstis für das Orgateam gewinnen. 

Mit den Unterkünften sieht es weiterhin wenig rosig aus, doch es gibt jetzt ein Kompetenzteam, das sich um die Exkursionen kümmert.

Außerdem wurde der Vorstand des GAP e.V. ordentlich gewählt und beschlossen das GAP 2020 zunächst international offen zu halten.

Seite 1 von 2

Choose your language

Kontakt

Seiten durchsuchen

Free Joomla templates by L.THEME