Die Anmeldung ist geöffnet!

Die Corona-Frage...

Moin, 

das hier ist noch nicht die finale GAPsage, eine Mischung aus Hoffnung, Faulheit und Trotz hält uns davon zur Zeit noch ab. Es ist aber die Vorwarnung, die sich wahrscheinlich alle schon gedacht haben, und zu der wir uns in etwa einer Woche endgültig entscheiden werden. (Man muss dem Wunder ja auch etwas Zeit geben.) 

Es steht im Moment offensichtlich nicht gut und auch, wenn wir das ganze an allen Regeln vorbei vielleicht irgendwie durchschummeln könnten, wollen wir wirklich nicht mitschuldig an einer GAPokalypse sein. Insofern, wartet mit den Zugbuchungen und bereitet euch seelisch drauf vor. 

Vorfreude ist die schönste Freude, 2021 dafür dann umso fetter. 

Ansonsten auch von uns, Hintern plattsitzen, jetzt gap sofort! 

Bis dann,  

 

Eure GAPtains 

 

 

 

 

 

Bis Ende März gelten die besonderen Early Bird Preise und eine Teilnahme am GAP 2020 kostet euch nur 35 Euro.

Ab dem 1. April werden wir die Teilnahmegebühr auf 45 Euro anheben.

Meldet euch also schnell an, auch um sicher zu gehen, dass ihr ein passendes T-Shirt bekommt. 

Gebt unbedingt auch bei der Anmeldung an, welcher Stein ihr seid. Wenn ihr den Gesteinstest noch nicht gemacht habt, dann könnt ihr den HIER nachholen.

Extra sparen könnt ihr, wenn ihr euch bereit erklärt, einen kurzen 7-Minuten-Vortrag im Rahmen unseres "Spotlights" am GAP Samstag zu halten. Wir gewähren euch 5 Euro Preisnachlass, wenn ihr zum Beispiel das Thema eurer HiWi-Tätigkeit oder Bachelorarbeit vorstellt. Tragt euch dazu einfach in diese Liste ein. 

 

5 Euro Preisnachlass auf den Teilnahmebeitrag.
Allergien und Unverträglichkeiten bitte unten als Anmerkung angeben.
Du hast den Gesteinstest noch nicht gemacht? Dann schnell nachholen.

Choose your language

Kontakt

Seiten durchsuchen

Free Joomla templates by L.THEME