Wilkommen in Kiel!


save the date
13. Mai - 16. Mai 2021

Moin, Ihr Landratten!

Die Zeiten der Trauer um dieses Gap-year zwischen all den GAP-Jahren sollen nun vorbei sein. In nurmehr 353 Tagen ist die Zeit der AbGAPselung hoffentlich vorbei und ihr tretet in GAPlaktisch großer Anzahl die weite Reise in den hohen Norden an. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir uns vorgenommen, in (nahezu) regelmäßigen GAPs hier ein bisschen Noise zu machen.

An den inneren Kern: Rührt bitte kräftig die Werbetrommel unter euren KommiliTon*innen, dass auch jeder Erst- oder n-tie (n ∈ ℕ\{0;1}) mitbekommt, was für eine großartige Veranstaltung da auf sie zugeschwappt kommt.

An die GAPsoluten Neulinge: Schade, dass wir uns nächstes Jahr erst kennenlernen. Dafür wird die Warterei aber umso schneller vergehen (hoffentlich nicht aus geologischer Sicht, sondern wirklich).

Bis dahin, überall herumerzählen, was für eine GAPgefahrenes Wochenende nächstes Jahr in Kiel stattfindlingt, und weiterhin brav drei Bierkästenlängen Abstand halten.

Bis dann,
Eure GAPtains

 

 

 

Choose your language

Kontakt

Seiten durchsuchen

Free Joomla templates by L.THEME